Die vielen Möglichkeiten, die vor allem die digitalen Medien bieten, versetzen Unternehmen in die Lage, Ihre Zielgruppen besonders effizient zu erreichen. Dank einer Vielzahl neuer Kanäle können Unternehmen ihre Zielgruppen sehr genau ansprechen. Qualitativ hochwertiges Storytelling vorausgesetzt, müssen keine großen Budgets mehr eingesetzt werden, um die Zielgruppen zu erreichen.

Das Erfolgsgeheimnis: Unternehmen müssen relevante Inhalte bereitstellen und emotionale Geschichten erzählen. Und die passende Kanalstrategie vorausgesetzt, können Unternehmen gar die vorhandenen externen Reichweiten von Social Networks wie Facebook, Instagram oder LinkedIn nutzen.

Für unsere Kunden aus den Bereichen Technologie und Reifen, Aftermarket und Handel, Motorsport und Performance, Schmierstoffe und Kraftstoffe realisieren wir gemeinsam spannende Content-Marketing-Maßnahmen. Dazu gehören unter anderen:

  • Stories und Reportagen
  • Blog-Posts
  • Rennberichte
  • Social-Media-Posts
  • Pressemitteilungen
  • Fotos und Videos
  • Online-Marketing-Maßnahmen wie Social-Media-Anzeigen, Native Advertising, Search Engine Marketing
  • Influencer-Marketing

Darüber hinaus unterstützen wir selbstverständlich auch mit frischen Konzepten für Storytelling- und Content Marketing-Maßnahmen – und das von der ersten Beratung über die inhaltliche Konzeption von individuellen Maßnahmen bis hin zur redaktionellen Umsetzung und der zielgruppengerechten Verteilung der Inhalte.

Wenn Sie sich für unsere Leistungen interessieren, schreiben Sie uns gerne eine Mail, schreiben Sie uns eine E-Mail!