Neben unserer Arbeit für ausgesuchte Kunden im Bereich des exklusiven Content Marketing betreiben wir eigene journalistische Portale mit einem Fokus auf spannende Nischen.
Trackdaysport:
Trackdaysport ist das Magazin für die Trackday- und Sportfahrer-Szene. Mit News, Reportagen, Fahrtechnik-Tipps und Interviews erreicht Trackdaysport jeden Monat rund 15.000 Leser und mehr als 10.000 Follower auf Instagram und Facebook.
Simracing Magazin:
Das Simracing Magazin hat sich im boomenden eSports-Markt schnell einen Namen als ernstzunehmende Publikation gemacht. Schon kurz nach dem Start erreicht Simracingmagazin.de über 10.000 Leser im Monat. Die dazugehörige Facebook-Community ist sehr aktiv und weist extrem hohe Interaktionsraten auf.
Semislicks.de:
Semislicks.de ist das Portal zum Thema Sportreifen, UUHP-Reifen und Semislicks. Hier finden Amateur- und Hobby-Motorsportler aktuelle Nachrichten über das schwarze Gold, Testberichte und Erfahrungswerte aus der Sportfahrer-Szene.
worldrallyX:
worldrallyX featured die FIA-Rallycross-WM WRX. Mit einem vierköpfigen Redaktionsteam berichtet worldrallyX.de über die wahrscheinlich actionreichste Motorsport-Disziplin überhaupt.